SIAMESE beim 22. Österreichischen Klimatag!

Der diesjährige Österreichische Klimatag findet von 21. und 22. April 2022 unter dem Motto „Pushing boundaries: Wissenschaft, Kunst, Klima“ in Wien statt.

Das SIAMESE-Projekt wird dort am 21. April im Rahmen der Qualitätssicherung zum Austrian Climate Research Programme als eines der ausgewählten ACRP-Projekte vor dem ACRP Steering Committee von Johannes Suitner präsentiert.

Ziel von SIAMESE ist es eine zwischengeschaltete EXAM-Drehscheibe zu entwickeln, um Akteure, Kompetenzen und Ressourcen für zukünftige transformative Projekte zu vernetzen.

Es freut uns daher besonders auf der renommierten interdisziplinären Netzwerkveranstaltung der österreichischen Klimaforschungscommunity vertreten zu sein.

Das beim Klimatag präsentierte Projektposter steht im Downloadbereich der SIAMESE-Website und auf der Website des Klimatags (https://ccca.ac.at/dialogformate/oesterreichischer-klimatag/klimatag-2022/programm#c8790) zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.