Neue (bekannte) Gesichter im Siamese Team

Im SIAMESE-Team gibt es einige Veränderungen. Leider mussten wir uns von Astrid Krisch verabschieden, auch wenn die Gründe erfreulich sind. Im Mai 2023 trat Astrid eine dreijährige Postdoc-Stelle am Global Centre on Healthcare and Urbanisation am Oxford College in Großbritannien an. Als Ersatz für Astrid kam uns Anfang April Emma Neuner unterstützend zur Seite. Emma ist aus der Soziologie in die Raumplanung gewandert und Masterstudierende der Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien. Ab Mai wird auch Anna Aigner nach einer kurzen Pause wieder an Bord sein. Anna ist neben der Projektmitarbeit am Forschungsbereich Soziologie am Institut für Raumplanung an der TU Wien in Forschung und Lehre tätig. Somit ist das neue SIAMESE-Dreierteam vollständig.