3. Steering Board Workshop

Treffen vom 19.04.23, 14-17 Uhr an der TU

Der dritte Steering Board Workshop fand krankheits- und abwesenheitsbedingt im Hybridformat in den Räumlichkeiten des Hauptgebäudes der TU statt. Nach einer Vorstellungsrunde für neue SIAMESE-Teammitglieder und Expert:innen des Steering Boards wurden alle Teilnehmer auf denselben Kenntnisstand bezüglich des Projektverlaufs gebracht. Eine Zusammenfassung des SIAMESE-Forschungsansatzes wurde präsentiert, gefolgt von einer Darstellung des aktuellen Projektstands, insbesondere der fünf ausgewählten Fallstudien, die in die Forschungsziele des Projekts eingebettet wurden. Es folgte ein Austausch und eine kritische Diskussion der vorläufigen Thesen und Erkenntnisse. Begrifflichkeiten wurden präzisiert und vorangegangene Annahmen erneut aufgerollt. Mit dem Abschluss des Projekts rücken auch Perspektiven für das Endprodukt, den Wissens- und Vernetzungshub, näher. Die Expert:innen trugen relevante Ideen und Gedanken bei, an denen nun weitergearbeitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert